Eventlokal in Interlaken

Stahlbude

Passend für jeden Anlass

In unserem neu renovierten Eventlokal bieten wir Platz für die unterschiedlichsten Anlässe. Mit den verschiedenen Räumlichkeiten haben wir die Flexibilität für jede Veranstaltung den passenden Rahmen und ein gemütliches Ambiente zu schaffen. Dies können kleine Anlässe, Geburtstage, Hochzeiten und sonstige Feste, sowie Grossanlässe und vieles mehr sein.

In unserem stilvollen Event-Bereich wollen wir selbst jedes 3. Wochenende im Monat eine Live Band spielen lassen. Vor den Konzerten haben die Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit bei uns zu essen und sich einen Platz für das anschliessende Konzert zu reservieren und so einen gemütlichen Abend bei uns zu verbringen.

Bildergalerie

Impressionen

Konzertlokal in Interlaken

Veranstaltungskalender

Wir wollen auch diverse Themenanlässe durchführen und spezielle Musikabende organisieren. Unser Ziel ist es wieder ein Konzertlokal in Interlaken anzubieten, das Leute von nah und fern anziehen soll, die einen unvergesslichen Abend verbringen wollen. Welche Band und an welchem Datum sie spielen werden, werden wir jeweils hier publizieren.